Wie soll es weitergehen?

4 Antworten

Warte bis zum Umzug..

Wenn es sich dann nicht bessert, musst du dass Problem ansprechen, und was du von ihr möchtest. Endet es dann immernoch nicht musst du es beenden.

Lass sie auf jeden Fall sein. Es ist zwar möglich 2 Crushs zu haben, aber den einen liebt sie niemals so stark wie den anderen. Aber so wie du es schon sagst, dass sie noch mit ihm rumgemacht hat, heißt eigentlich schon, dass sie ihren Ex lieber mag als dich, daher vergiss sie bitte und breche Kontakt mit ihr ab, es macht dich mehr kaputt dir diese Hoffnung zu machen und im Nachhinein wirst du auch froh sein, sie nicht mehr zu mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kommst in 2. Stelle. Entweder bist du zufrieden damit oder du schießt sie in den Mond (schwer ich weiß) aber wenn du nachdenkst, will sie sich nicht komplett auf dich einlassen. Du hast die Hoffnung, das sich das in 2 Monaten ändern wird. Aber ist das sicher ?

Dieses "ich will Person xy nicht verlieren" ist absoluter Schwachsinn. Von beiden. Sie will dich als Buddy nicht verlieren, und du, keine Ahnung, du hast nie etwas an ihr besessen. Du willst sie weiterhin für dich gewinnen. Das verstehe ich. Aber du willst doch keine Freundschaft mit ihr. Tu nicht so, als könntest du da etwas verlieren.

Mein Rat: Finger weg, das wird nichts