Ex sagen wie ich mich fühle?

3 Antworten

Ex ist Ex und das sollte so bleiben.

Und doch, Du kannst noch etwas verlieren: ihre Freundschaft.

Wie alt bist du denn? Wieso innerhalb von 5 Monaten zwei neue Beziehungen? Wirft kein gutes Licht auf dich meiner Meinung nach. Bei Beziehungen lässt man sich Zeit, lernt sich erstmal kennen, aber bei dir hört sich das so an, als würdest du dich von einer in eine andere Beziehung reinstürzen. Ich gehe davon aus Sie weiß über deine letzten Beziehungen Bescheid.. Sie wird dich jetzt sicher eher als Freund sehen, weil wenn man sich liebt und wegen einer Kleinigkeit Schluss macht, dann passt es zwischen zwei Personen einfach nicht. LG und viel Erfolg 🍀👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sad203968
Fragesteller

Naja, der eine Beziehung hat 4 Monaten angehalten, der andere knapp 3 Wochen, weil sie zu ihrem Ex gelaufen ist und mich mit ihm dann betrogen hat, was kann ich denn dafür 😂

Ihr habt euch getrennt. Danach hattest du direkt zwei andere. Jetzt willst du ihr erzählen wie du dich fühlst. Jetzt mal ehrlich. Was erwartest du? Du hattest zwei andere direkt nach ihr und willst sie jetzt mit Gefühlen zu labern. Sie wird dir kein Wort glauben. Tue ich übrigens auch nicht. Wenn die Gefühle noch so stark sind, stürzt man sich nicht direkt in zwei neue Beziehungen. Schließ ab und belass es dabei.

Sad203968
Fragesteller

Wie gesagt, nach ihr kam jemand mit dem ich 3 Wochen lang zusammen war, die mich aber mit ihrem Ex betrogen hat und nach dem war jemand anderes da, mit dem ich 4 Monaten zusammen war,

Ich hatte Mal im Internet gelesen "Wie man über ex Hinweg kommt"

Da stand das man neue Leute Daten soll.

Was ich auch getan hab und es ja nichts gebracht hat.