Wie kann ich endlich loslassen?

2 Antworten

Das Problem hatte ich vor 20 Jahren auch mal. Im Nachhinein kann ich froh sein, dass das letztendlich so gelaufen ist. Solche Leute braucht man nicht. Außerdem wartet die richtige Person irgendwo da draußen auf dich. Kopf hoch, abhaken und weitermachen! 😘😉

Das kenne ich. Sowohl den Vertrauensbruch als auch jedem auf die Nerven zu gehen.

Es wird mit der Zeit abnehmen. Aber ich denke du wirst es nicht vergessen. Es wird ein Tag kommen an dem du getrickert wirst und es wieder in deinen Gedanken landet.

Das gleiche mit deinem Expartner. Wenn du ihn wirklich vergessen willst, musst du dir jedesmal vor Augen halten, dass er es nicht ernst mit dir gemeint hatte. Du musst ihn so sehen wie er wirklich ist und zu dir war.

Sag dir selbst, dass du mehr Wert bist. Frage dich wo du in ein paar Jahren stehen möchtest.

Beginne mit ein paar neuen Hobbys und lenke dich damit etwas ab.