Wie singe ich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut 29%
Gut 29%
Schlecht 29%
Sehr schlecht 14%
Okay 0%

1 Antwort

Von Experte DonCredo bestätigt
Sehr schlecht

Immer noch sehr schlecht und immer noch wie jemand, der keinen Plan vom Singen hat.

Du hast all die Tipps, die dir die Leute in den diversen Fragen bereits gegeben haben, gekonnt ignoriert und hast dementsprechend in den 6 Monaten keine Fortschritte gemacht.

Wenn du das weiter so durchziehst, und dir keinen Lehrer nimmst, kann ich dir versprechen, wirst du in 2 Monaten immer noch auf demselben „Niveau" sein. Genau dasselbe auch in den nächsten 4, 6, 8 Monaten. Mit dem Traum vom Sänger werden, wird das so definitiv nichts.