?wie sindMännerab 47 in derLiebe undbeziehung?

7 Antworten

Das ist ein schwieriges Alter, da kündigt sich so die Midlifecrisis an, die unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann.

Ich habe das immer für ein Klischee gehalten, doch eigene Erfahrungen und die Beobachtung meines Umfeldes haben etwas anderes ergeben.

Du musst wissen was du willst und das auch klar und deutlich machen, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Das mit dem Alter die Weisheit und Reife kommt ist nicht gesagt, bei manchen bleibt das auch aus und zwar bei Männern und Frauen.

Männer ab 47 sind noch immer Individuen, da legt sich kein Schalter um, der alle angleicht.

Es gibt solche und solche.

Wenn du eine gesunde Beziehung willst, dann musst du an dir selbst arbeiten und nicht Reife in Männern suchen. Die Reife solltest du in aller erster Linie selbst mitbringen, sonst wird dich ein alter Mann genauso ausnutzen wie ein junger.

Es gibt loyale Männer in jedem Alter, genauso wie Lügner und Fremdgeher.

W48

..

Also ich sage dir die sind absolute Spitzenklasse. Nicht unbedingt alle aber einige schon. Und es wird besser und besser