Wie sind Russische Frauen?

6 Antworten

Nehme einen durchschnittlichen weiblichen Erdling.

Füge dazu etwas hellere Haut und helleres Haar sowie eine größere Körpergröße hinzu.

Stell dir dieses Mädchen mitten in einer weiten Weite vor, mit Winter und Dunkelheit das halbe Jahr, wo viele blutrünstige Fremde mit höllischer Häufigkeit vorbeisausen, alles plündern und verbrennen, was ihnen in den Weg kommt.

Hinzu kommen Hunderte von Jahren unaufhörlicher imperialer Kriege. Füge russische Männer hinzu, die keine Schlachten gewinnen können, ohne dass ein ganzer Haufen von ihnen getötet wird. Diejenigen, die zurückkommen, werden schließlich von ihren Herrschern, ihrer Arbeit und ihrem Leben im Allgemeinen völlig deprimiert – so dass sie sich umbringen, indem sie viel trinken, sich dumm benehmen und sich gegenseitig zusammenschlagen.

Und dann schau dir dieses junge und alleinstehende russische Mädchen an, mit einem schönen Haar und einem Körper zum Sterben, das mitten in diesem endlosen Durcheinander steht. Sie muss ihren Schatz unter den wenigen Typen finden, die noch da sind – gegen eine Menge anderer Mädchen mit noch besseren Körpern und längeren Haaren.

Im modernen Russland geht es nun endlich bergauf. Aber alte Gewohnheiten sterben schwer. Und die Geschlechterstatistiken sind für russische Frauen immer noch nicht so gut.

Wenn Männer schlecht sind, müssen Frauen die Lücke schließen. Überleben und Dinge in Ordnung bringen ist das Geschäft der russischen Frauen. Darin zeichnen sie sich wirklich aus. Russische Damen sind selbstständig, pragmatisch, klug. Russische Damen sind Überlebende der höchsten Marke.

Russische Frauen sind eine F-35 von bester genetischer und sozialer Selektion. Ist sie nicht schön?

Aber denke daran: Diese Schönheit und Kraft verdienen höchsten Respekt. Du musst wissen, wie du damit umgehst. Wenn du schlampig bist oder nicht weisst, was du tust, ruinierst du ein schönes Stück von Gottes Ingenieurskunst – und brichst dir möglicherweise das eigene Genick.

Warum willst du das tun?

Wenn du also in Erwägung ziehst, dir eine Russin zu suchen, habe eine tolle Zeit, mach weiter. Zeichne deinen Weg. Hör auf dein Herz. Suche alles, was dich interessiert, es gibt so viel zu staunen.

Chrusty02  31.10.2021, 13:02

Schöne Umschreibung für verwarzte Bauerntöchter. 😂😂😂

Russische Frauen wirken durch ihr attraktives Auftreten eventuell auf den ersten Blick sehr Oberflächlich und kühl. Jedoch habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass russische Frauen eine sehr loyale und liebenswürdige Art an sich haben.

Sie überzeugen vor allem mit Ihrem Fleiß und ihrer Willensstärke, um im Leben und der Karriere nach Vorne zu kommen und auf eigenen Beinen zu stehen und unabhängig zu sein.

Dass sie häufig in Armut aufwachsen, bietet ihnen einen ganz besonderen Anreiz für finanzielle Unabhängigkeit. Sie sind sehr modebewusst und lieben es, sich besonders schön und auffällig zu kleiden und selbstverständlich darf man sie auch gerne mit einem Kompliment entzücken.

Russinnen werden gerne umgarnt und möchten vermittelt bekommen, dass sie jemand sehr besonderes sind. Sie werden gerne überrascht und auch mit kleinen Gesten gerne beeindruckt.

Anders herum geben sie auch, beispielsweise dem Partner, viel Zuneigung und Treue zurück. Gründen sie eine Familie, dann tun sie das mit Leib und Seele und sehr viel Fürsorge. Sie kämpfen für das Wohlergehen ihrer Kinder und des Partners / der Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber mit einer russischen Frau zusammen. Sie sind definitv anders als westliche Frauen. Familienorientierter, weiblicher, sehr direkt und emotional. Natürlich hängt es am Ende auch immer vom Einzelfall ab, Menschen sind unterschiedlich. Aber es gibt natürlich auch so etwas wie eine Mentalität und die ist in Russland anders als in Deutschland. Ob man die mag oder nicht ist Geschmackssache. Ich finde russische Frauen gutaussehend und mag ihre Art, sie entsprechend dem was ich von einer Frau wünsche. Zum Glück gibt es für einen westlichen Mann heute genug seriöse Dating-Plattformen (SloveDating, Interfriendship, ...), auf denen man eine wirklich tolle slawische Traumfrau kennenlernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsche aber oft anfällige Fahrzeuge mit hohen Wartungs- und Unterhaltskosten.

Kleiner Scherz, hübsch sind sie auch nicht 😂😂😂

Sie sprechen Russisch und sehen überwiegend weiblich aus.
Merkst selber, dass deine Frage etwas vage ist, oder?! :)

toomuchmoon5  31.10.2021, 12:41

was meinst du genau weiblich? und findest du sie weiblicher als deutsche in der regel?

flyynnnnn  31.10.2021, 12:44
@toomuchmoon5

Sie sehen weiblich aus, da sie Brüste haben, die Gesichtszüge weiblich aussehen etc.