Wie sind Lockenwickler mit heissem Wasser vorzubereiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..steht das nicht in der Ableitung?

Ich habe rote Lockenwickler die ich für 3 Minuten ins heiße Wasse lege und dann im Waschbecken ausschütte und dann ich die Haare eindrehe.Klappt super.

Lg Sky...🌟🌟🌟Bleib gesund 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MonicaLinda
Fragesteller

Bis das Wasser heiss wird auf dem Herd dauert es lange, ich probiere mal das Wasser mit dem Teekocher zu erhitzen. Dankeschön.🌷🌷

Skyangelforever  25.10.2020, 19:25
@MonicaLinda

Ja mach das .Vergesseb zu erwähnen.Meine kann man auch in der Mikrowelle erwärmen.Aber da bin ich eher vorsichtig😂

MonicaLinda
Fragesteller
@Skyangelforever

Die haben so eine Plastik Klammer in grün zum Schliessen. Ich hatte die verräumt jetzt probiere ich das mal aus. Danke 3min.

MonicaLinda
Fragesteller
@Skyangelforever

Guten Morgen, ja hat es, vielen Dank, es sieht gut aus. Mein 'Bob' Haare hat schöne Wellen. Ich habe das Wasser geheizt mit dem Wasserkocher für 6 Wickler. Jetzt bin ich viel schicker! Ich habe auch gerne die Schaumstoffllockenwickler mit Bügeln, die gibt's nicht mehr im Geschäft.🌼