Wie sind iranische Frauen?

3 Antworten

Frag sie doch selbst, was sie sich von der Beziehung zwischen euch wünscht. Jetzt vielleicht nicht direkt von Anfang an. Aber früher oder später sollte man ja ohnehin klären, was sich beide Seiten auf lange Sicht in der Partnerschaft vorstellen. Ob es überhaupt eine lange Sicht in der Vorstellung gibt dürfte da dann zum Vorschein kommen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere sagen. Was ihr beide wollt, darauf kommt es an.

Das Schubladendenken und Frauenbild deines Frisörs ist fragwürdig.
"Kennst du zwei, kennst du alle" ?

Finde einfach selber raus wie sie ist, was sie für Wertvorstellungen hat und wie weit sich das mit deinen deckt.
Und vielleicht seid ihr euch sympatisch genug das es als eine Freundin reicht.