Wie sind eure Erfahrungen mit Singapore Airlines?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Fantastisch 33%
Katastrophal 17%
Gut 0%
Durchschnitt 0%
Unterdurchschnittlich 0%
Ich bin noch nie mit Singapore Airlines geflogen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Bin frueher sehr oft mit Singapore Airlines geflogen. War stets alles perfekt.

Katastrophal

Beim Servieren eines Kaffees goß mir eine Stewardess der Singapore Airlines wegen plötzlicher Turbulenzen versehentlich den gesamten heißen Kaffee über meine Hose. - Statt sich jetzt um Schadensbegrenzung zu bemühen, waren plötzlich blitzartig alle Stewardessen verschwunden, - und ich konnte selber sehen, wie ich meine Hosen irgendwie trocken bekam! - Als mir mal etwas Ähnliches bei einer deutschen Charter-Airline passierte, war ich direkt danach umringt von Stewardessen, die alle an mir rumtupften.

stowaway  01.04.2023, 14:02

Fällt mir gerade noch ein: - mit der Singapore Airline bin ich mal in Jakarta mit brennenden Reifen gelandet, so daß wir in der hintersten Ecke des Airports schon von der Feuerwehr erwartet wurden!

Denver123416
Fragesteller

Oh gott, das klingt alles andere als gut.

DerCaveman  01.04.2023, 15:13
Statt sich jetzt um Schadensbegrenzung zu bemühen, waren plötzlich blitzartig alle Stewardessen verschwunden

Wahrscheinlich mussten sie aus Sicherheitsgruenden auf ihre Plaetze und sich anschnallen.

stowaway  01.04.2023, 15:22
@DerCaveman

Nein, - dann hätte es für die Passagiere ja wohl auch eine Anschnallmeldung gegeben! - Und ich konnte ja nach dem Vorfall auch problemlos die nächste Flugzeug-Toilette aufsuchen, um mich mit Papiertüchern zu versorgen. - Die Reiseleiterin hat es mir später so erklärt, daß es sich um "Gesichtsverlust" handelte.