Wie sind eure Erfahrungen mit Nesselsucht?

2 Antworten

Ich habe auch Nesselsucht. Ich bekomme vom duschen, bzw wegen der Wärme/Kälte auf meiner Haut auch quadeln und Ausschlag. Das hatte ich das erste Mal vor 6-7 Jahren einfach so, ganz plötzlich. Ich war damit beim Hautarzt und lasse mit seitdem immer Tabletten verschreiben und wenn ich die regelmäßig nehme dann hab ich keine Probleme mehr. Geh am besten zum Hautarzt und lass dir was verschreiben das hilft einfach am besten

Ich hatte vor vielen Jahren auch Nesselsucht,im Gesicht und am ganzen Körper. Meist war es da wenn ich ausgeschlafen war. Der Arzt sagte so wie es gekommen ist geht es auch wieder weg. Nach 3 Jahre hatte ich nichts mehr. Habe keine Tabletten genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung