Hautreaktion, was kann das sein?

j

L

3 Antworten

Ich glaube dir nicht, dass keiner der beiden Hautärzte das Problem diagnostizieren konnte. Das ist extremst unwahrscheinlich. Gerade Hautausschläge sind sehr sehr leicht zu diagnostizieren. Also gehe bitte wirklich zum Hautarzt und tu nicht so, als seist du schon da gewesen. Und dann nimm die verordneten Medikamente/Salben und der Ausschlag wird sehr schnell verschwunden sein.

Miethai576  30.12.2021, 01:09

Ich musste zu 5 Fachäzten und 2 Spezialkliniken bis die rausgefunden haben das mein Ausschlag von Staub kommt.

Zu deinen Symptomen kann ich nichts sagen, da ich keine Ärztin bin. Suche einen guten Hautarzt, der dich gründlich untersucht. Möglicherweise leidest du unter einer Allergie. Diagnostizieren und behandeln kann dich aber nur ein Arzt/ eine Ärztin.

Gute Besserung!

ich kann dir zwar nicht sagen was es ist, jedoch kann ich dir ziemlich sicher sagen dass das keine Nesselsucht ist.

ich habe selbst Nesselsucht & das sieht definitiv etwas anders aus..

Lara7569
Fragesteller

Echt 😣 wie siehts den bei dir aus wenn du sie bekommst und wie oft bekommst du nesselsucht?

lillysommer  30.12.2021, 01:10
@Lara7569

Nesselsucht kommt meistens in ‚Herden‘ vor also großflächig aber diese große Fläche ist dann mit ganz vielen mini Pusteln übersäht.. kannst ja mal googeln & die Bilder anschauen :)