Nesselsucht ohne heilung?

3 Antworten

Versuche es mit Lorano, mir wurde gesagt Morgens eine, Abends eine, kann bei dir aber auch ne andere Dosierung sein.

Wurde bei dir schon mal ein Allergie Test durch geführt? Ich kenne diese Quaddeln und seitdem ich antihistaminika einnehme bekomme ich keine mehr. Bei mir ist das allergisch bedingt. Wie stark und groß sind die Quaddeln denn ?

nein bei mir wurde noch kein Test durchgeführt. Die Quaddeln sind immer unterschiedlich. Ich weiß jetzt nicht was für dich groß und stark ist, aber von einer Skala von 1-10 würde ich sowohl die Größe, als auch die Stärke auf 7 schätzen.

0
@skinam

Hm ja das ist schon etwas stark dann.. würde aufjedefall die Ursache suchen und abklären worum es sich handelt es könnte auch eine nesselsucht sein

1

Lass Dich durchchecken. Es kann bedeuten, dass Du im Körper eine Entzündung hast.

Falls es nicht so ist, ist die Frage, ob Dein Darm in Ordnung ist? Wie ist Deine Ernährungsweise (viel Zucker und leere Kohlenhydrate) und hast Du Antibiotika genommen?

Falls ja, empfehle ich:

Darmsanierung mit Heilpraktiker

Ernährungsweise nach Dr Bruker, GGB in Lahnstein

und/oder Ernährungsweise als Rohköstler

Falls Du mehr dazu wissen willst, schau Dir meine Beiträge bei meinem Profil von gutefrage.de zu diesem Thema an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?