Wie sind eure Erfahrungen mit etsy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 11%
Mittel 0%

5 Antworten

Gut

Man muss bedenken, dass die Produkte dort nicht von Etsy selbst, sondern wie bei Seiten wie eBay von unterschiedlichen Händlern bzw. Nutzern angeboten werden. Daher kann man trotz vieler positiver Erfahrungen sicher auch mal eine negative machen. Ich selbst habe jedenfalls schon mehrfach auf Etsy eingekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sollte mal ein Problem auftreten, dann kann dir da am Ende sicher auch der Support weiterhelfen, sofern man es mit dem Händler nicht geklärt bekommt. Es gibt einen Einkaufsschutz: https://www.etsy.com/de/support-and-trust

Gut

Ich habe vielleicht fünfmal dort eingekauft, auch etwas aus Australien und Thailand. Alles hat mich bestens erreicht, alles lief einwandfrei. Ich halte diese Seite für vertrauenswürdig und finde das Angebot sehr gut. Wer auf der Suche nach besonderer Handarbeit ist, wird hier fündig.

Gut

Ich finde Etsy super.

Ich benutze Etsy ziemlich oft und ich finde es ist vertrauenswürdig.

sickfutur  12.06.2023, 19:04

Ist es denn auch sicher, weil hatte vor etwas zu bestellen aber hab angst abgezockt zu werden oder so

sickfutur  12.06.2023, 19:11
@Alesia4806

Also da steht halt oft das der Versand kostenlos ist aber das ist halt irgendwie etwas unrealistisch wenn es aus honk Kong , Amerika ,etc. kommt.

Gut

Eigentlich nur gute Erfahrungen.

Gut

Man findet ganz hübsche Nischenprodukte, die Preise sind halt sehr gesalzen.