Hat jemand Erfahrung mit Schuhen von etsy?

2 Antworten

Etsy stellt nur die Plattform. Du musst Dir dann schon immer die Mühe machen Dir die Verkäuferprofile genau anzuschauen.
Ich habe daher bisher nie schlechte Erfahrungen auf dem Markt gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mit Ezsy habe ich leider nur schlechte Erfahrung gemacht. Etsy ist tatsächlich nur die Platform. Die meisten Verkäufer, die sich da präsentieren, sind leider nicht seriös. Sie antworten nicht, sie nehmen defekte Ware nicht zurück, etc. Ich werde nicht mehr bei Etsy reinschauen oder durch Etsy etwas kaufen,