Kauft ihr bei Etsy? Ist das seriös?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

anderes 50%
Hab gute Erfahrung 38%
Hab schlechte Erfahrung 13%

3 Antworten

anderes

hab noch nie was bestellt, aber einige dinge auf der wunschliste. hätte es kürzlich auch fast bestellt, aber dann doch nicht gemacht. vielleicht mach ich es noch. mein eindruck ist aber, dass einige sachen da relativ teuer sind und es sich dann nicht wirklich lohnt. tolle sachen haben sie aber, ja

Hab gute Erfahrung

Bisher ausschließlich gute Erfahrungen - hab eine tolle Schmuckdesignerin kennenlernt, die mittlerweile regelmäßig Kleinigkeiten für mich machen darf.

Ich glaube, man muss insgesamt einfach drauf achten, wo man kauft und wie die Qualität so ist.

Hummingbird666
Fragesteller

Ich gucke da auch gerade nach Schmuck:)

anderes

Also bis jetzt ging alles gut. Hatte mir mal ne Rüstung bestellt und die kam auch an. Beim zweiten mal wurde nichts geliefert und ich bekam mein Geld zurück.