Ist etsy sicher und auf was muss man achten wenn man da was kauft?

4 Antworten

etsy ist vergleichbar mit eBay, Otto oder Kaufland.de nur dass auf etsy (meines Wissens) handgemachte Teile verkauft werden.

Du kaufst auch nicht bei etsy, sondern bei irgendeinem Anbieter (der etsy, ebay, Otto, Kaufland.de ... als Plattform nutzt), und wie der gestrickt ist, weißt Du erst im Nachhinein.

Von "sicher" würde ich also eher weniger reden.

Ich verkaufe selbst auf etsy, und ja, es ist sicher, du brauchst nichts beachten.

nein ist gefährlich