Ist Etsy eine gute Seite zum Kleidung bestellen?

4 Antworten

Shein wird für vieles kritisiert.

Schau dich bei Etsy um. Du bekommst dort auf jeden Fall mehr, als 0815 Mode.

Etsy ist eine Plattform ähnlich wie eBay ... nur eben für "Handgemachtes".

Ist also mit einer reinen Modefirma so rein gar nicht zu vergleichen.

Rominella
Fragesteller

Aber ist es besser ?

LuciusArtorius  14.04.2023, 17:51
@Rominella

Mädchen, was hast du daran nicht verstanden, dass du es nicht vergleichen kannst?

Shein ist eine Firma, die Mode in Massen herstellt und vertreibt, und Etsy ist so was wie ein "Jahrmarkt" wo viele kleine Händler ihre zumeist selbstgemachten Sachen anbieten.

Für Kleidung weiß ich nicht.

Aber mit anderen Sachen wie Kerzen, Badehosen ect .. hatte ich gute Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Etsy ist doch alles handmade und nicht vergleichbar mit SHEIN

Rominella
Fragesteller

Also ist es besser ?

Typischlisada  14.04.2023, 17:51
@Rominella

Kommt drauf an wie die Verkäufer ihre Sachen herstellen bzw. nähen ect. Das kann man nur selber herrausfinden.