Tails/gear kaufen (therian)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich meiner Meinung Art keine ethische Art fell zu gewinnen. Weil das sind halt Wildtiere die man für ihr Fell tötet. Ich weiß nicht wie man das drehen und wenden möchte dass es ethisch ist.

Ein guter clip deutet nur auf gute Qualität hin, nicht darauf so das fell herkommt.

Etsy ist nicht ein Anbieter, sondern eine Platform wo viele unterschiedliche Personen ihre Produkte anbieten. Generell über Etsy kann man nicht sprechen.

Die billigen werden wohl nicht Mal echtes fell sein, erkennt man daran ob die Haare beim anzünden nach Haaren stinken und Brennen, oder schmelzen und nach Plastik stinken

AspenOnPaws
Fragesteller

Danke für deine antwort!❤️

Hallo ich glaube das schon auf jeden Fall besser als wenn du ein von eBay oder so nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eigentlich schon

Da Etsy keine groß Firma is d(eren Sinn es ist nur Geld ein zu bringen)

Also das ist nicht ihr Sinn

AspenOnPaws
Fragesteller

Danke!💕