Faux Tail kaufen?

3 Antworten

Hi wenn du einen auf Amazon kaufen möchtest wäre der gut(link )weil da ja steht das er fake und aus kunstfell ist aber es gäbe dann auch die Möglichkeit noch auf etsy zu schauen.

https://www.amazon.de/gp/product/B0CQN8CBBP/ref=ox_sc_act_title_8?smid=A23I4E22WM5BXA&th=1

Er ist aber leider aus China wenn du da bestellen möchtest.

🍄

Woher ich das weiß:Recherche
Y0000603  13.04.2024, 08:51

Ich habe schlechte Erfahrung mit etsy ich wollte einen Wolfs Schwanz bestellen aber er war echt Fell und ja

Wilhut  13.04.2024, 21:26
@Y0000603

Soetwas steht meist in der Produktbeschreibung.

Schmetterling55  14.04.2024, 04:59
@Wilhut

Oft ist die beschreibung gefälscht ... Der aus dem Link ist zum beispiel echt!

Wilhut  14.04.2024, 07:48
@Schmetterling55

Ja, jedoch ist das eher bei Seiten wie Temu oder Shein. Etsy ist da etwas verlässlicher.

Lunasky456  14.04.2024, 17:03
@Schmetterling55

Echt weil in der Produktbeschreibung stand das er aus hochwertigem kunstpelz ist und in den rezesionen war auch ein foto und der sah nicht sehr echt aus?Hast du dann Tipps wie man einen echten erkennen kann?

Schmetterling55  14.04.2024, 19:12
@Lunasky456

Also man erkennt das ziemlich gut an der Fell struktur, den weißen hintergründen, den Anhänger ketten u.s.w

https://www.youtube.com/watch?v=csHQNm6iSyo

Der Youtube kanal erklärt solche sachen ziemlich gut, kannst du dir ja mal angucken! (Wie oft ich diesen kanal wohl schon verlinkt habe weil ich nicht alles tippen wollte?)

Schmetterling55  14.04.2024, 05:00

Ehhhm du weißt schon das der echt ist oder?

Hi,

soetwas gibt es meistens auf etsy.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey ich mein das nicht böse, aber du bist kein Therian, sondern einfach ein Mensch. Du bist Gott wichtig. Jesus ist für dich gestorben, damit du eine Beziehung zum Vater haben kannst. Wenn du Jesus dein Leben geben willst, dann bete gerne dieses Beispielgebet. Du kannst es ja mal eine Chance geben.
Jesus heute ist der Tag, dass ich dir mein Leben übergebe. Ich möchte deine wunderschöne Liebe und Gnade erfahren. Ich glaube daran, dass du für mich gestorben bist und am dritten Tag wiederauferstanden bist. Ich kehre um und brauche deine Leitung.

In deinem mächtigen Namen, Jesus Christus, amen

notWillow
Fragesteller

Ein Therian ist auch ein Mensch und ich weiß da ich ein Mensch bin :) Also danke für deine Meinung allerdings habe ich nicht danach gefragt und das hat mir in keinen Form weitergeholfen ^^

Ilumilein  12.04.2024, 12:52

Passiert nicht oft das dir jemand so freundlich seine Meinung mit teil, normaler weiße heißt es immer Therapie und so. 👍Vielen dank dafür.

Man darf aber nicht vergessen das nicht jeder gläubig ist und Therians sind genau so Menschen wie jeder andere auch. Und auch wenn man aufhört sich so zu nennen, Therian hat was mit Gefühlen zu tun, es würde sich nicht ändern

Philipp274  13.04.2024, 09:59
@Ilumilein

Ich danke dir auch für deinen Kommentar! Klar du genau wie der Fragesteller seid auch ein Mensch, absolut. Nur dass die Gefühle nicht weggehen, das glaube ich nicht. Ich meine es ist nicht normal als Mensch sich wie ein Tier zu fühlen und auch nicht richtig. Aber ich meine das nicht böse, sondern einfach weils so ist. Ich persönlich habe manchmal auch übel komische Gedanken bei anderen Themen.
Probier’s doch mal aus mit dem Gebet. Was hast du zu verlieren?

Ilumilein  13.04.2024, 18:14
@Philipp274

ich werde es mal aus probieren. Und das es nicht richtig ist sich so zu fühlen ist mir klar, es ist nicht so wie es sein sollte. Aber trotzdem fühle ich was ich fühle. manchmal fühlt es sich gut an, manchmal tut es weh und manchmal habe shifts.

Philipp274  14.04.2024, 13:38
@Ilumilein

Du bist nicht zu weit weg von Gott, er kann dich von allem erlösen. Bei ihm bist du sicher. Ach ja und @Illumilein , dass du so offen reagierst finde ich toll von dir. Nicht viele hier auf GF reagieren so.