Warum kann ich mein Bankkonto bei Etsy nicht verifizieren?

Waldmensch70  18.10.2023, 12:52
Allerdings steht da „Kehre hierher zurück, sobald der Betrag auf deinem Konto eingegangen ist.“

Und was genau verstehst Du daran nicht? Ist der Betrag denn bereits eingegangen?

Progo2K
Fragesteller

Ja

2 Antworten

> Ist der Betrag denn bereits eingegangen?
Ja.

Dann gehe auf die betreffende Seite bei Etsy zurück und folge dort den nächsten Schritten.

Ich habe da selber kein Konto, aber das klingt nach der selben Methode wie bei Paypal. Vermutlich wurde Dir bei der Überweisung auf Den Konto ein Code als Überweisungszweck mitgegeben. Den wirst Du jetzt vermutlich dort bei Etsy eingeben müssen um zu beweisen, das Du auch Zugriff auf das betreffende Konto hast (und somit der Kontoinhaber bist).

Aber das müsste doch alles bei Etsy beschrieben stehen, wie das abläuft…
Hast Du das gelesen?

Weil Etsy das noch nicht kann