Wie sind eigentlich Waschsalons so? Sind die unsicher und trifft man dort Abends wirklich finstere Gestalten?

4 Antworten

Es sind glaube ich Einrichtungen bzw. Betriebe, in denen es keinerlei Personal oder Überwachung gibt. Sprich, da kann jeder ein und ausgehen und Mist machen. Wenn man absolut keine andere Möglichkeit hat, seine Wäsche woanders zu waschen, dann muss man eben dahin gehen. Aber am Abend würde ich dort tatsächlich nicht freiwillig sein.

Dort wird Geldwäsche betrieben 😂. Nein aber du meinst wohl die Grusel Szenen aus Horrorfilm, gibt ja da einige horror Szenen

Ich war im Urlaub ein paar mal in einem ist eigentlich weder gruselif noch laufen dort irgendwelche dunklen/unheimlichen Gestalten rum.

Ich würde behaupten, das solche Salons eher in sozialen Brennpunkten betrieben werden. Was natürlich nicht bedeutet, das dort jeden Abend Messerattacken stattfinden.