Wie sind die Arbeitszeiten bei Audi?

2 Antworten

Als was denn? Vorstandsvorsitzender? Putzfrau? Mechaniker? Ich würde mal vermuten, der normale Arbeiter arbeitet im Schichtsystem. Alles andere kommt auf die Position in der Firma an.

als AZUBI

0
@ceza54

Warum schreibst du immer in Großbuchstaben? Als minderjähriger Auszubildender darfst du maximal 40 Stunden pro Woche und 8,5 Stunden am Tag arbeiten. Wenn du bei Audi anfängst – je nachdem, ob du im Büro auf Kaufmann lernst oder Mechaniker oder was auch immer werden möchtest – werden die dir genau sagen, wann du arbeitest.

0

Solange bis Feierabend ist!

Antwort steht!!

Audi A1 Bremsanlage

Hat der Audi A1 vorne und hinten Scheibenbremsen? Oder hat er hinten Trommelbremsen?

Ist ein 1,6 TDI, 3-Türer, Baujahr 2011

Wo steht das im Fahrzeugschein?

...zur Frage

Mechanisches Auflademodul? bei audi?

im datenblatt des audi S4 B8 steht mechanisches auflademodul ist damit nun ein turbolader oder ein kompressor gemeint ?

...zur Frage

Welche Note brauche ich in Mathe für eine Ausbildung als Automobilverkäufer?

Guten Tag, ich befinde mich derzeit in der 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Ich bin 17 Jahre alt und Autos sind meine große Leidenschaft. Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit ihnen, meine anderen Hobbys sind Hifi Musikanlagen, Fahrradfahren und Tennis. Darüberhinaus habe ich ein großes politisches Intresse und argumentiere leidentschaftlich gerne, dies ist nicht zu verwechseln mit Wiedersetzung gegen Autoritäten etc. In der Schule lernt man ja, sich dem System zu fügen. Was ich darüber denke, ist etwas anderes. Ich kenne mich bestens mit dem Markt (Angebot der Fahrzeuge) aus und verfüge über ein gutes technisches Verständnis und Wissen. Ich bin in der Schule eher demotiviert und habe somit die Zeit zum Lernen mit Informationsanreicherung über Automobile genutzt, sprich ich habe für keine Arbeit gelernt. In Mathe habe ich auch 'nur' 6 Punkte, da hab ich auch ein bisschen gelernt, sonst wären es Unterpunkte geworden. Jedoch fehlt es nicht an grundlegendem Können beim Rechnen, vielmehr steige ich bei den komplexen Dingen, die man in Mathe lernt, aus. Ich bin ein absolut pünktlicher Mensch und bin in dem gesamten Schuhljahr zwei mal zu spät gekommen, da meine Bahn aufgrund von "technischen Problemen" bzw. "Personenschaden" ausgefallen ist, zaubern kann ich halt leider auch nicht. Ich war im ersten Halbjahr zwei Wochen krank, im zweiten Halbjahr habe ich bisher nicht einen einzigen Tag bzw. eine einzige Stunde gefehlt. Ich erzähle euch das, damit ihr einen besseren Gesamtüberblick über mich bekommt. Meine Frage ist nun, ob die 6 Punkte alleine ein Ausschlusskriterium für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann darstellen? Um ein besseres Leistungsbild von mir zu bekommen, werde ich hier mal meine Punkte in den jeweiligen Fächern angeben. Dieses Zeugnis stellt auch mein Bewerbungszeugnis und Realschulabschluss dar, auch wenn ich die 12 Klasse noch absolvieren möchte. Ich muss mich ja vorher bewerben, wenn ich nach der 12. Klasse anfangen will.

Latein 6 Mathe 6 Kunst 7 Chemie 8 Biologie 8 Physik 9 Geschichte 10 Sport 10 Deutsch 10 Englisch LK 10 Powi LK 12 Ethik 13

...zur Frage

Audi allroad bj:2009 zahnriemen oder Steuerkette?

Hallo !

Frage steht im Prinzip oben. Der Audi allroad Besitz dieser einen Zahnriemen oder eine steuerkette ?

Danke Majestic

...zur Frage

Audi A3 2.0 TDI Abgasskandal?

Guten Abend,

Ich habe heute ein schreiben von Audi bekommen.
Darin steht das mein Fahrzeug betroffen ist und ich in einer Audi Werkstatt vorbei fahren muss/kann.
Meine Frage: Wenn ich das Update machenlasse verliert mein Audi an Wert?
Habe ich eventuell das Recht mein Auto direkt an Audi zu verkaufen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was muss ich zur Ausbildung bei Audi an dem ersten Tag mitnehmen?

Ja so wie in Frage steht was muss ich da mitnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?