Wie sind den Handy Artikel Ladegeräte und andere Sachen der Marke Hama?

2 Antworten

Rebrandetes china Zeug

Anker und UGreen sind da die bessere Wahl

Kailo9234
Fragesteller

Was ist den Rebrandet

Kingnick13  08.08.2021, 20:40
@Kailo9234

Sie kaufen die billig ein und schreiben ihren Namen drauf damit sies für nen horrenden Preis verkaufen können

Kailo9234
Fragesteller
@Kingnick13

Echt hab immer gedacht die machen das selbst 😕

freejack75  14.08.2021, 15:43

immerhin ist das hama Zeugs dafür unnötig überteuert ;-)

Da bei meinem iPod touch 4G (2011) kein Stecker dabei war, habe ich mir einen passenden von Hama gekauft. Und der hält bis heute. Also super. Auch mein Set aus Funkmaus und -Tastatur von Hama halten seit Jahren. Bin sehr zufrieden damit.