Powerbank HAMA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ein Akku vom iPhone 5s hat 1570~ mAh
 

Das nehmen wir jetzt geteilt 13000mAh /1570~mAh das ergibt 8,28025....

Somit wissen wir jetzt das du damit dein iPhone ohne es zu benutzen tust 8 mal komplett Laden kannst und 1/4 noch dazu (28) aber jetzt nehmen wir mal an du benutzt es immer jewals bei den Ladungen für 10min und das zieht für safari wenn du es normal benutzt 78~mAh geschätzt [INFO] nur 10 MIN 

Dies nehmen wir jetzt 8x sind 624~mAh geschätzt (~) die nehmen wir nun von unsere Gleichung weg 13000(Gleichung) sind 7,88... Also kannst du etwas das Handy 7 mal aufladen und noch 1/2 ~

Von der aufladung der powerbank weis ich nichts aber 6-8~stunden kannst du mit rechnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Gebrauch an deswegen ist es schwer zu sagen...
Aber für Pokemon Go reicht es nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FootBallQST
15.07.2016, 15:28

Da steht maximal 2100 mA

0
Kommentar von NMirR
15.07.2016, 16:23

dann mindestens 6 Stunden da 13000mAh durch 2100mA = ca. 6h

0

Erteinmal muss ich wissen was für ein iPhone oder samsung du hast! Dann kann ich das ausrechnen und dir sagen wie lange sie halten würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FootBallQST
15.07.2016, 16:59

Iphone 5S

0

Was möchtest Du wissen?