Warum gibt es nicht so krasse Gaming Handys?

3 Antworten

Wenn du ein Gaming Handy suchst, solltest du mal bei Asus vorbei schauen. Die haben in meinen Augen ziemlich gute Gaming Geräte. Die unterscheiden sich aber auch nicht krass im vergleich zu nicht "Gaming Handys".

Ich weiß nun auch nicht was du dir unter einem Gaming Handy vorstellst... Soll es nur "mehr Leistung" haben oder wie?

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Elias475
Fragesteller

Ja eigentlich schon. Weil Kamera zb brauche ich keine gute.

Es gibt keine krasse Gaming Handys, weil es keine krasse Spiele gibt. Kein Spielentwickler wird ein Spiel erstellen, den nur 1% der Nutzer mit einem Gaming Handy spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch auch Smartphones für Gamer. Sogar teilweise mit externer Kühlung und so. Siehe Asus ROG Phone. Mehr geht technisch nicht. Ansonsten musst du auf nen Handheld-PC umschwenken. Da gibt es einige, die nochmal ein gutes Stück stärker sind als jedes Smartphone. Liegt natürlich auch an der Grösse.