Wie sind deine Noten in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestes Fach: 1,00 (Latein, Geschichte, Physik, Chemie und Religion)
Schlechtestes Fach: 3,00 (Sport^^)

Im Gesamtschnitt von allen 13 Fächern komme ich auf 1,5!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ich habe schriftlich viele Einsen, meine Epos sind leider oft viel schlechter. Da, wo ich mich mündlich noch halten kann sind es Einsen insgesamt (Spanisch, Latein, Deutsch, Physik und Bio), in den andern Fächern zweien oder dreien normalerweise

2er Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium