Wie Sims 4 Pieksfrucht ernten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erntet sie ganz normal wie bei jeder anderen erntebereiten Pflanze auch.

Wenn man in der Alienwelt also ist und diese Piekspflanzen bei draufklicken nichts haben zum abernten, dann sind sie einfach noch nicht bereit dazu.

Ich hab mich in den letzten Wochen eher nur um andere Dinge bei Sims 4 gekümmert, daher hab ich das nicht mehr so ganz aktuell im Gedächtnis.... Aber ich erinnere mich das mein Sim mehrmals in dieser "Alienwelt" war und ich dort jeweils alles einsammelte was nur ging.

Hat man dann erst mal so eine Pieksfrucht, kann man sie ganz normal - so wie bei jeder anderen Pflanze auch, in der Gartenpflanzkiste oder direkt auf dem Boden einpflanzen und dann abernten sobald sie erntebereit ist.

Nur Geduld, das wird schon

Du musst warten bis sie reif werden

(Kann sein das die jahreszeiten sich auf die pflanzen ausweirken, musst du nachlesen)