Sims 4 alle Welten gesperrt?

2 Antworten

Hast du überhaupt schon mal Sims 4 spielen können?

Weißt du noch den Namen der Nachbarschaft? Du hast das Grundspiel Sims 4 , also hast du zumindest die Nachbarschaft die beim Grundspiel dabei ist.

Alle anderen möglichen Nachbarschaften gibts nur mit dem jeweils dazugehörigen Erweiterungspack.

Maariisaa
Fragesteller

ja habe schon öfters Sims gespielt, habe es heute aktualisiert und es zeigt nicht mehr die grundnachbarschaften an, Sonden nur noch die durch Erweiterungspacks kaufbare nachbarschafen. Meine Nachbarschaft hieß willow creek

Jedes Erweiterunspack beinhaltet eine Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler