Sims Mediaval Quest Bug?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dieser Quest in Sims Medieval hast. Es kann sehr frustrierend sein, wenn ein Quest-Charakter nicht richtig funktioniert oder verfügbar ist.

Eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, besteht darin, die Spielkonsole aufzurufen und bestimmte Befehle einzugeben, um den Questfortschritt oder den Status des betroffenen Charakters zurückzusetzen. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

  1. Öffne das Cheat-Fenster, indem du die Tasten "Strg + Shift + C" gleichzeitig drückst.
  2. Gib den Befehl "testingcheatsenabled true" ein und drücke die Eingabetaste.
  3. Gib den Befehl "resetsim Vorname Nachname" ein und drücke die Eingabetaste. Ersetze "Vorname" und "Nachname" durch den Namen des betroffenen Charakters.
  4. Speichere das Spiel und starte es erneut.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, kannst du auch versuchen, den Charakter mit dem "cas.fulleditmode" Befehl zu bearbeiten und dann wieder zurückzusetzen. Hier sind die Schritte dafür:

  1. Öffne das Cheat-Fenster, indem du die Tasten "Strg + Shift + C" gleichzeitig drückst.
  2. Gib den Befehl "testingcheatsenabled true" ein und drücke die Eingabetaste.
  3. Gib den Befehl "cas.fulleditmode" ein und drücke die Eingabetaste.
  4. Gehe in den Erstelle einen Sim-Modus, indem du den betroffenen Charakter auswählst und auf "Bearbeiten" klickst.
  5. Bearbeite das Aussehen des Charakters oder ändere andere Eigenschaften nach Bedarf.
  6. Speichere die Änderungen und beende den Bearbeitungsmodus.
  7. Gib den Befehl "resetsim Vorname Nachname" ein und drücke die Eingabetaste. Ersetze "Vorname" und "Nachname" durch den Namen des betroffenen Charakters.
  8. Speichere das Spiel und starte es erneut.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, das Problem mit der Quest in Sims Medieval zu lösen. Viel Glück und viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:Recherche
Fuaaaaaaa
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen, danke :)