Sims Mittelalter Quest petrischer Priester?

2 Antworten

Ich habe das Spiel schon seit einer Weile nicht mehr gespielt, aber ich erinnere mich noch ein bisschen an diese Quest...
Es gab ja immer Archive und auch Schreibtische (müsstest in deinem Schloss einen haben). Schon mal auf einem Schreibtisch ausprobiert?

Und wenn ich mich richtig erinnere, konnte man doch irgendeine Hilfe einschalten, woraufhin in Klammern genau stand, wo du was machen musst (Wenn du länger mit deiner Maus über dem Bild bleibst, kam doch, glaub ich, eine Beschreibung der Aufgabe. Darunter kommen dann die Beschreibungen in den Klammern, wie du sie lösen kannst). Hast du diese Option eingeschalten?

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße, Marina o/

Unweit des Klosters stehen auf einer Wiese jede Menge Schreibtische, da kannst du das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung