sims mittelalter-wie kann ich ein gedicht über die sterne und den himmel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür brauchst du kein google .klicke einfach am strand auf den boden und sammel inspirationen. dort bekommst du meistens himmel& sterne , ferne länder , liebe. beim zauberer erhälst du magie usw. du kannst fast überall auf den grundstücken inspirationen sammeln und dann setzt du dich an deinen pult , suchst das thema aus und auf ok . dann schreibt dein sim ein gedicht.

geh mal zur richtstätte , dort bekommst du verbrechen und krankheit-vergänglichkeit. ist immer gut wenn du so oft wie möglich auf  den boden klickst oder andere sims fragst.

Google das einfach oder frag im Sims-Forum. Da sind deine Chancen höher, eine Antwort zu finden. Google zb "stern gedicht sims mittelalter".