Sims verlobt aber keine Hochzeit möglich?

1 Antwort

Wohnen sie bereits zusammen? Angenommen der eine Sim deines aktiven Haushaltes will heiraten, dort auf dem Grundstück leben (im gleichen Haushalt) aber bereits 8 Sims/ große Haustiere (Hund, Katze, Pferd) dann kann der Sim nicht heiraten, denn dann würde automatisch der frischgebackene Ehepartner mit einziehen.

Ansonsten, hier ein Link zu crinrict´s sims 3 Hilfe Blog, direkt zu deinem Problem:

https://sims3.crinrict.com/2010/02/bug-heiraten-feste-beziehung-nicht-mehr-moglich.html