Hochzeitsmission in Sims Mobile geht nicht?

1 Antwort

Es hat geklappt Freunde! In der gleichen Nacht in der ich die Frage online gestellt habe, bin ich noch ewig damit beschäftigt gewesen, und die Hochzeit meiner Sims hat geklappt. Cindy und Alice sind jetzt ein glückliches Paar. Woran hat es gelegen?

Nun, ich musste ein paar Dekorationsgegenstände kaufen, um die sogenannten Einrichtungstickets zu erhalten, die ebenfalls eine Voraussetzung waren. Diese hatte ich in meiner Frage auch erwähnt, aber ich hatte keine Ahnung was das genau für Tickets waren. Unter dem Namen "Einrichtungstickets sind sie nicht zu finden, aber ich habe einfach ein paar Dekorationssammlungen vervollständigt, und danach ging es auf einmal.