Wie baut man ein zweistöckiges Scheunentor bei Sims drei ein?

3 Antworten

Hey! Manchmal passiert das bei mir auch wenn das automatische Dach eingestellt ist. Versuch mal, nen Stock höher zu schauen ob Sims dir da eventuell ein Dach hingebaut hat, das ist bei mir schon ganz oft passiert! :D wenn da eins ist, probier das mal wegzumachen und schau nochmal ob es dann klappt :)

Probiers mal mit dem Cheat moveobjects on, dann kannst du alles überall hin platzieren

Erst musst du eine Familie gründen und einen Baum pflanzen, dann kannst du auch das Scheunentor bauen.