wo kann man bei sims 3 inselparadies einen tauchkurs machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wissenschaftsinstitut kannst Du den Tauchkurs belegen :)

1) du kannst es mit schnorcheln erlernen. ( du brauchst glauch ich level2) schnorcheln ist wie tauchen, nur dass du bloß auf der oberfläche schwimmst und erst ab einem gewissen level einen bestimmten tauchplatz besuchen kannst.

2) wegen dem tauchkurs: ich glaube man kann ihn bei dem labor machen. ich weiss grad nicht wie es genau heißt. jedenfalls ist es da, wo man eine wissenschaftskarriere beginnen kann in diesem gebäude^^

ich hoffe du kennst dich aus was ich meine

Können aus alten Freunden Freunde fürs Leben werden? (Sims 3)

Hey, ich habe da mal eine Frage: Mein Sim (Teenie) ist mit einem anderen Sim befreundet, allerdings sind sie nurnoch alte Freunde. Jetzt hat mein Sim aber andauernd den Wunsch, Freunde fürs Leben zu werden.

Also meine Frage: Klappt dass? Kann aus einer alten Freundschaft eine Freundschaft fürs Leben werden ?

PS: Ich habe nur das Erweiterungspack Sims 3 Inselparadies

LG Yolo2410

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wie man einen Tauchkurs kreativ verschenken kann?!

Hat jemand eine Idee wie man einen Tauchkurs kreativ verschenken kann?! Werde meiner Freundin einen Tauchkurs für uns beide zum Geburtstag schenken. Nur mir fehlt noch die Idee wie ich ihn verschenken soll.

Vielen Dank!

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies Meerjungfrauen zurück verwandeln?

hey wie kann ich wenn ich eine meerjungfrau wieder zum normalen menschen (bzw.sim) zurückverwandeln ohne das mein sim stirbt?!?

...zur Frage

Tauchkurs (owd) alleine machen?

Ich hab vor kurzem einen Schnuppertauchkurs in einem See gemacht und mir hat es echt Spaß gemacht, wodurch ich mich entschieden habe, einen Tauchkurs (in meinem Fall SSI OWD) zu machen. Jetzt finde ich aber auf die Schnelle keinen Kollegen/Freund, der auch Begeisterung zeigt.

Habt ihr euren Tauchkurs alleine gemacht? Wenn ja, glaubt ihr, war es schwieriger/weniger toll als in einer Gruppe?

Ich hoffe ihr könnt mir da einen Rat geben, ich danke euch!

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 Inselparadies ein Haus auf der Meerjungfrauen-Insel platzieren?

Hallo ^^ Ich hab da mal eine Frage: Bei Sims 3 Inselparadies hat mein Sim durch eine Meerjungfrau eine Meerjungfraueninsel entdeckt. Jetzt möchte ich eine Kopie von einem Haus auf der insel platzieren, aber wenn ich das tun will wird das grundstück nicht angezeigt. Das haus ist aber nicht zu groß für das grundstück oder so. Weiß irgendjemand wie das geht? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?