Sims 3 Inselparadies: Personal putzt nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau beim einstellen von Reinigungspersonal darauf das du nur die mit "hohe Qualität" einstellst - keine niedrigen oder mittleren. Evtl. auch schauen wie die Zeiten (Schichten) an der Rezeption sind, wenn alle 3 angekreuzt sind macht auch teils das Reinigungspersonal Nachtschichten ;) Ansonsten kann es auch (so habe ich gelesen) bei einigen Resorts an Routing-Problemen liegen, das Personal geht aus dem Haus und steht einfach da weil der richtige weg nicht funktioniert - achte evtl. mal auf Beschwerden (Die Sprechblasen über den Köpfen) dieser Sims.

Sims 3: Sind Meerjungfrauen vor Haiangriffen sicher?

Ich habe Sims 3 Inselparadies und frage mich, ob mein Sim wenn ich ihn in eine Meerjunfrau verwandle (Ich weiß wie das geht) vor Haiangriffen sicher ist oder daran sterben kann. Was auch Interessant wäre: Welche Todesarten gibt es bei Meerjungfrauen?

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies Meerjungfrau -> gewöhnlicher Sim

Hallo Leute, ich wollte wissen, wie meine Meerjungfrau wieder ein normaler Sim werden kann (ohne zu dehydrieren und zu sterben)

schon mal danke im voraus :))

...zur Frage

Sims werden nicht angezeigt sims 3?

Dort wo der sim normal angezeigt wird, ist es leer, auch links wo die sims in kleinen kästchen zu sehen sind ist nichts mehr zu sehen. Ich kann auch nicht auf inventar, simologie,lebenszeitbelohnungen und so zugreifen. Diese familie habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Das spiel stürzt auch immer ab oder hängt. Ich glaube das liegt am inselparadies. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sims 3: Inselparadies - Resortfrage

Mein Resort macht Schulden und wurde geschlossen wie bring ich es wieder auf? Bzw. das keine Schulden mehr hat?

...zur Frage

Sims 3 inselparadies resort bauen

Hejj. Alsoo ich hab da so ein Problem mit den Sims 3 und dem neuen Eweiterungspack "Inselparadies" ich möchte mir mein eigenes Resort bauen. Aber immer wenn ich die ZImmer alle aufwendig eingerichtet habe und alles fertig ist . kann man zwar auf das grundstück gehen es aber nicht als resort nutzen. es kommt dann immer eine meldung das kein Resortkomplex vorhanden ist . da habe ich mir ja auch überlegt die fertigen hütten zu nehmen aber das sieht doof aus. aber man kann es ebend nicht selber machen aber es gibt normale entwürfe ?!?! mach ich i.was falsch ? kann mir jmd helfen wie oder ob ich mein eigenes resort mit eigene zimmern bauen kann ? danke im voraus.

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies - Resort - (Komplex)?

Hallo liebe Community, :)

seit ein paar Tagen habe ich das neue "Sims 3 Inselparadies" und es ist einfach herrlich! Nun habe ich aber ein Problem: Um eine neue Insel zu entdecken, muss ich ein 5 Sterne - Resort führen, doch, immer, wenn ich es eröffnen will, steht dort, mein Resort braucht mindestens einen Resortkomplex! Nun meine Frage!

Was ist das und wie beschaffe ich mir sowas? :/

Danke für eure hilfreichen Antworten und liebe Grüße, FallenAngelGirl ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?