Kann ich in "die Sims 3" in meinem Resort ein Wellness Center haben?

1 Antwort

Du baust dein Resort (also Hotel). Der übliche Resortkomplex (da gibts ja ein paar zur Auswahl) muss ja dazu. Jedenfalls, hast du mal auf einen solchen draufgeklickt? Du kannst ihn aufwerten. Das kostet zwar Geld (geht vom haushaltsvermögen deines Sims ab). Dort kannst du dann auch den Zimmerservice anstellen, sowie das Wellnessangebot. Da dieser Resortkomplex ein Rabbithole ist, kannst du es zwar einstellen aber die Benutzung nicht beobachten bzw. direkt lenken.

Aber einen Wellnesscenter aufbauen, so wie das Rabbithole in der Stadt? Nein.

Du könntest einen Raum oder Teilbereich im Hotel aber selbst so gestalten das es so aussieht und nutzbar ist wie ein Wellnessbereich. Also Pool, Whirlpools, hübsche Brunnen, Entspannungsbereich, Fittnessbereich, wenn du hast dann die Dampfsauna und die Massageliege zusätzlich, und einen Reinigungsbereich wo die Hotelgäste duschen/ baden können. Dies alles wird so oder so verlangt von den Gästen, dadurch steigt deine Hotelbewertung.

Sims 3 inselparadies : Resort mit 5 sternen

Hallo :-) ich habe mir die sims 3 erweiterung Inselparadies gekauft ;) es ist einfach super ! Anber ich bekomme es einfach mit dem resort nicht hin :/ er hat nur 2 sterne :#( ich habe alles auf luxus gemacht aber es haut nicht hin ! BItte gebt mir tipps für viele sterne ! LG Maria

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies - Resort

Hallo, ich habe bei Sims 3 Inselparadies ein Resort gebaut und auch eröffnet. Es sind zwar manchmal Sims da die sich Essen holen und herumlaufen aber es checkt nie jemand ein oder aus. Normalerweise bekommt man auch Nachrichten wenn Sims auschecken aber ich nicht. Ich bekomme aber auch trotzdem regelmäßig Geld vom Resort. Mein Resorteinchecktisch (Dieser Tisch wo die Sims einchecken können) ist auch frei begehbar und ich habe auch die Zimmer wo die Sims übernachten können. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies?! Hausboot?! wie?

Wie baut man bei Sims 3 Inselparadies ein Hausboot? Verstehe das jetzt nicht so ganz... Wäre nett wenn einer es erklären könnte, Youtube und Google sind nicht sehr hilfreich. DANKE

...zur Frage

Sims 3: Inselparadies - Resortfrage

Mein Resort macht Schulden und wurde geschlossen wie bring ich es wieder auf? Bzw. das keine Schulden mehr hat?

...zur Frage

Sims 3 inselparadies resort bauen

Hejj. Alsoo ich hab da so ein Problem mit den Sims 3 und dem neuen Eweiterungspack "Inselparadies" ich möchte mir mein eigenes Resort bauen. Aber immer wenn ich die ZImmer alle aufwendig eingerichtet habe und alles fertig ist . kann man zwar auf das grundstück gehen es aber nicht als resort nutzen. es kommt dann immer eine meldung das kein Resortkomplex vorhanden ist . da habe ich mir ja auch überlegt die fertigen hütten zu nehmen aber das sieht doof aus. aber man kann es ebend nicht selber machen aber es gibt normale entwürfe ?!?! mach ich i.was falsch ? kann mir jmd helfen wie oder ob ich mein eigenes resort mit eigene zimmern bauen kann ? danke im voraus.

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies - Resort - (Komplex)?

Hallo liebe Community, :)

seit ein paar Tagen habe ich das neue "Sims 3 Inselparadies" und es ist einfach herrlich! Nun habe ich aber ein Problem: Um eine neue Insel zu entdecken, muss ich ein 5 Sterne - Resort führen, doch, immer, wenn ich es eröffnen will, steht dort, mein Resort braucht mindestens einen Resortkomplex! Nun meine Frage!

Was ist das und wie beschaffe ich mir sowas? :/

Danke für eure hilfreichen Antworten und liebe Grüße, FallenAngelGirl ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?