Kann ich in "die Sims 3" in meinem Resort ein Wellness Center haben?

1 Antwort

Du baust dein Resort (also Hotel). Der übliche Resortkomplex (da gibts ja ein paar zur Auswahl) muss ja dazu. Jedenfalls, hast du mal auf einen solchen draufgeklickt? Du kannst ihn aufwerten. Das kostet zwar Geld (geht vom haushaltsvermögen deines Sims ab). Dort kannst du dann auch den Zimmerservice anstellen, sowie das Wellnessangebot. Da dieser Resortkomplex ein Rabbithole ist, kannst du es zwar einstellen aber die Benutzung nicht beobachten bzw. direkt lenken.

Aber einen Wellnesscenter aufbauen, so wie das Rabbithole in der Stadt? Nein.

Du könntest einen Raum oder Teilbereich im Hotel aber selbst so gestalten das es so aussieht und nutzbar ist wie ein Wellnessbereich. Also Pool, Whirlpools, hübsche Brunnen, Entspannungsbereich, Fittnessbereich, wenn du hast dann die Dampfsauna und die Massageliege zusätzlich, und einen Reinigungsbereich wo die Hotelgäste duschen/ baden können. Dies alles wird so oder so verlangt von den Gästen, dadurch steigt deine Hotelbewertung.