Wie sieht's mit Pünktlichkeit der Fahrer im öffentlichen Verkehr bei euch aus, Note?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Befriedigend 42%
5 25%
Gut 25%
Ausreichend 8%
6 0%
Sehr gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Du musst das mal so sehen:

Du fährst 100 mal und die 80 Mal die er pünktlich ist, sind halt NORMAL und nicht weiter merkenswert.

Aber wenn er unpünktlich ist, dann merkst Du Dir das immer.

Ausreichend

Nicht so schlecht, aber leider auch nicht super gut.

BigMaul
Fragesteller

Bei uns kommt jeder zweite Bus nicht

GedankenGruetze  01.01.2024, 14:53
@BigMaul

So schlimm ist es bei uns dann doch nicht :D Ich lebe auch nicht in einer großen Stadt oder auf dem Land. Kann also wohl sagen, dass ich so ne halbwegs gute Stadtgröße habe. Die Busse fahren, aber eben mal so mal so.

Befriedigend

Es ist mal so, mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung