Wie sieht für mich eine Streberin aus?

Gibt doch mal Antworten bitte

5 Antworten

Nja irgendwas wird die junge Dame ja an sich gehabt haben das dich zu dieser Aussage verleitet hat.

Oder schaust du dir auch nen Baum an und sagst "der sieht wie nen Streber aus"?

Hi,

das sieht man von außen nicht.

Das ist ein Neidwort. Wenn jemand gut in der Schule ist ist er noch lange kein Strber.

Mario

Sinnigerweise beschreibst du exakt dieses Mädchen..

Wobei der Lerneffekt ja längst eingetreten ist, und zwar, dass du keine Ahnung hast, wie so etwas aussehen soll.

Beschreib doch einfach sie.

Was sorgt dafür, dass sie schlau aussieht?

Eine Brille?

Wieso hast du das Mädchen denn so genannt? Was sah an ihr so aus, wie eine Streberin?