Sieht das Mädchen für euch wie eine Streberin aus?

5 Antworten

Elegante Pose.

Aussehen kann immer täuschen. Streber sind eben nicht nur Brillenträger und unsytlisch.

Deswegen zuerst eher nein aber sie könnte es sein.

Ohne Gesicht finde ich es schwer zu sagen, aber von dem, was man sieht, finde ich es eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss das schon 10 Jahre ertragen

Wie soll man jemanden beurteilen, den man nicht erkennt?

Nein, das sieht nach allem möglichen aus...aber nicht den Hauch eines Strebers. Wie kommt man nur darauf. Nach was soll sie auf diesen Bild streben? Sie braucht nicht mal einen Tanzpartner.

Was sind überhaupt "Streber"? Und warum ist das wichtig?

Mir fällt vor allem die typische 0815 Social Media-Pose auf. Sich selbst mit Handy in der Hand fotografieren... dachte eigentlich, das wär seit 2010 out.