Wie sieht es bei euch aus?

5 Antworten

Mein Freund schreibt mir es eigentlich immer zurück, wenn er mal keine Zeit hat, schreibt er es nachdem er fertig mit was auch immer ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens schon, manchmal aber erst Stunden später, denn in den seltenen Situationen wo wir uns so was schreiben ist er ja in der Regel mit Freunden unterwegs oder der Familie oderso und hängt nicht die ganze Zeit am Handy und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn er mir so was nun jeden Tag mehrmals schreiben würde, würde ich das sicher nicht immer erwidern.

Majaa2020 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 11:03

Da wir eine Fernbeziehung führen, schreibe ich das schon öfter. Mal erwiedert er es auch, mal aber nicht. Und da mache ich mir immer Gedanken. Aber dadurch dass er es manchmal erwiedert, Brauche ich mir eigentlich keine Gedanken machen oder?

anonym0507  11.07.2024, 11:06
@Majaa2020

Solange sonst alles gut ist muss man da kein Fass aufmachen. Alles gut.

Majaa2020 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 11:08
@anonym0507

Sonst ist alles gut. Jeder schreibt mal guten Morgen mit kuss oder gute Nacht mit kuss. Manchmal erwiedert er, wenn ich sowas schreibe, mal nicht.

anonym0507  11.07.2024, 11:41
@Majaa2020

Dann würde ich das so hinnehmen. Irgendwas wird ja von ihm kommen früher oder später. Vielleicht ist es ihm auch etwas zu viel von dir, da könnt ihr ja drüber reden.

Mal ja Mal nein aber wenn nichts kommt liegt es eher daran das meine Frau was zu tun hat oder auf dem Weg nach Hause ist!

Manchmal kommt nichts, muss es auch nicht. Tendenziell aber eher schon.

Ich will meiner Freundin etwas mitteilen und keine Bestätigung abholen

Sofern der andere Zeit hat zum antworten kommt diese auch...