Wie sieht ein normaler wochentag bei euch aus?
Gerne mit alter
8 Antworten
In der Woche=
Mo :Aufstehen(7uhr),ferig machen für die schule und dann los gehen(7:40),schule(8uhr),dann nach Hause(13:15),zuhause chillen(13:30),Zum training(16:30),training(17uhr),zu hause(20uhr)
Di:das gleiche nur dass ich dann um 18uhr wieder zuhause bin nach training.
Mi:das gleiche nur um 15:30 schulschluss und dann um 16 uhr zum geigen unterricht und um 17:15 wieder zuhause.
Do:das gleiche 15:30 zuhause dann um 17 uhr wieder training,aber um 19uhr zuhause
Fr: das gleiche und um 13:15 zuhause,mache dann meistens was mit einer freundin
Keine ahnung,ob man das irgendwie verstehen kann😅
Um 0Uhr Arbeiten Dauert meist unterschiedlich lange aber bis ca.4Uhr dann 1St PC und Internet!
5Ihr Schlafen um 7:45uhr Mitbewohnerin kurz zur Arbeit fahren. Auser sie hat Urlaub oder ist krank. dies dauert etwa 20min danach schlafe ich weiter bis 12:15 Dan wache ich meist von Alleine auf.
Donnerstags Muss ich aufstehen den da gehen wir Einkaufen.meist zwischen12:20uhr bis 14Uhr manchmal auch 15Uhr.
Ab15Uhr fahre ich meist zu einem Freund mit dem ich zusammen ehrenamtlich Musik mache . gegen19Uhr Abendessen was für mich mein <Mittagessen ist!
Um 232Uhr esse ich noch kurz eine Brot zeit damit ich um kurz vor 12 Uhr wider Arbeiten gehen kann-
Montags bis Freitags meist um 08:30 Uhr aufstehen, frühstücken und dann rüber ins Home-Office arbeiten. Bin Kleinunternehmer in der beratenden Dienstleistungsbranche und kann daher meine Zeit selbst einteilen. Um 18.00 Uhr fahre ich dann bisschen runter und begebe mich in die Entspannung durch Meditation und spirituelle Praxis. Da mir mein Glaube wichtig ist, baue ich diesen in meinen Alltag mit ein. Abends dann pflege ich über Social Media meine sozialen Kontakte oder gehe meinen Hobbys nach. Um 24:00 Uhr gehe ich dann meist zu Bett. - Also eigentlich ganz durchschnittlich meine Wochentage und nichts besonderes, bin Baujahr 1977.
LG.
In wenigen Monaten bin ich 70.
Hab ich meine Traumatisierung durch die Dauerbombardierung von Haifa, wo ich lebe, bis 4x täglich Raketen aus Libanon, überwunden, schlafe wieder normal.
Stehe Sonntags bis Freitags morgens um ca. 6 Uhr auf. Samstags ist Ruhetag.
Nach kurzer Morgentoilette gehe ich in die Synagoge zum Morgengebet. Anschließend Morgengymnastik.
Danach frühstücke ich ausreichend und sitze am PC, irgendwas arbeiten. z.Zt. meine Homepage modernisieren. Esse meist Brot zu Mittag und arbeite dann an irgend etwas weiter. Abends wieder Brot, Pommes aus Backofen oder anderes. Schaue meist zum Abend TV oder bin irgendwo eingeladen.
Manchmal fahre ich auch tagsüber Fahrrad oder radele bei Regen ein paar Stunden lang auf meinem Hometrainer. Einmal in der Woche dann zum Karate-Training, was ich seit 1984 aktiv betreibe.
Und wenn alles weiter so gut läuft, beginne ich bald endlich meine 5000km-Radtour durch Israel, die ich zum Herbst beginnen will. Und ich will einfach alles von meiner neuen Heimat sehen, auch alle Ausgrabungsorte, alle Flüsse, alle Tierreservate, etc. etc.. Bei uns kann man sogar Raubkatzen und viele andere Raubtiere in freier Natur erleben.
Fahre aber nie im Sommer, nicht bei Temperaturen von bis zu 48°C. Nur zwischen Herbst und Frühling, dann ist es erträglicher. Und wo es mir besonders gut gefällt, da bleibe ich etwas länger. Nur an den Feiertagen bin ich zuhause. Fahrradmitnahme ist bei uns in den Überlandbussen und allg. in den Zügen gratis und wild zelten ist auch erlaubt.
13:00 Uhr aufstehen
13:15 Früstück bei Mcs mit LukasBS
14:00 Dreh mit kleinem Mädchen
16:00 alleine oder mit Special Guest Videos drehen
18:00 Burgerpommes Abendessen
19:30 Nagelstudio
21:00 Online Shoppen und Me-time
22:30 Videos cutten
23:00 Auf tt live gehen
01:00 Off gehen + Skin care
02:00 Ins Bett und bisschen tt schauen
03:30 Schlafen gehen
Ich bin Canselguel und mein McLaren ist pink!
🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷