Wie sieht die perfekte striptease aus?

4 Antworten

Ich finde einen schönen Frauenkörper in Kleidung mindestens genauso erotisch wie nackt. Von daher wäre mir die Wahl der Kleidung wichtig die nicht von vornherein zu viel verrät aber vieles verspricht. Und dann sollte es langsam gehen.

Weniger "vulgären" Striptease und mehr kunstvolles Burlesque ;)
Das finde ich am reizvollsten.

Natürlich sein , sich natürlich entkleiden, nicht so übertrieben mit Hintern und Co rumwackeln.

Verschieden von Mann zu Mann...... es gibt Männer die stehen auf entfernt mit sinnlichem selber streicheln dann gibt es Männer die mögen es lieber nah und zum anpacken und es gibt Männer die mögen es wenn sie garnichts machen können uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aamira788
Fragesteller

Ok danke! Was meinst du mit gar nichts machen können?

DJWinterjam69  08.08.2023, 00:15
@aamira788

wenn die kerle mit einem kleidungsstück oder anderen hilfsmittel die hände gefesselt bekommen auf einem stuhl oder sonstigem