Kann twerken eine anregende Variante des Vorspiels sein wie ein Striptease 😃?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 😃 53%
Nein 😞 40%
Anderes 🤔 7%

4 Antworten

Ja 😃

Ja kann es. Muss es aber nicht.
kann aber auch passieren, dass der Mann da schon kommt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 😞

Twerken ist fast wie eine Art des Professionellen anregenden Tanzes. Das kann man in bestimmten Clubs oder auf Partys machen. Im Bett oder im Schlafzimmer hat sowas (im Privaten meine ich jetzt) eigentlich nix verloren. Wenn man bei Freunden auf einer Privat party ist dann gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 😞

Obwohl ich sehr auf Ärsche stehe, aber ne. Da soll sie lieber strippen und so Lust auf den ganzen Körper machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein 😞

Mit dem Hintern zu wackeln bewirkt eher das Gegenteil!