Wie sieht der Kot von einem Hai aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin BaSStii,

auf Englisch zu suchen hat sich bei einer solchen Frage von höchst wissenschaftlicher Bedeutung wie Deiner wieder einmal gelohnt.

Ich freue mich daher Dir präsentieren zu dürfen:

livescience.com/13346-shark-poop-video.html

youtube.com/watch?v=KD7O8WVLo

youtube.com/watch?v=3MHU-DFLg28

news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/7727136.stm

boingboing.net/2010/08/19/shark-bites-poop-but.html

Viel Vergügen und liebe Grüße :D

Achim

Schwer zu sagen da Haie sehr gute Futterverwerter sind und es kaum Ausscheidungen gibt. auch sind sie je nach dem was der Haie frisst verschieden.

Es gibt ihn, "als lebenden Beweis für die marine Genese eines Tonrohstoffes" Ein Bild als Suchergebnis, unter "Haifischkot", sieht aus wie ein Handschmeichler.