Warum wurde "Der weiße Hai" auf einer Nordsee/Ostsee Insel gedreht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öhm... Massachusetts liegt bei dir an der Nord- oder Ostseeküste?

http://www.imdb.com/title/tt0073195/locations?ref_=tt_dt_dt

http://www.movie-locations.com/movies/j/jaws.html#.WWOd49PyiM8 

Und an der Ostküste der USA (wo Massachusetts liegt) gibt es tatsächlich weiße Haie

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fer_Hai#Vorkommen

Was nützt das viele Wissen, das so im Internet steht, wenn man es nicht nutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn auf Nordsee oder Ostsee?

Der Film wurde hier gedreht
https://de.wikipedia.org/wiki/Edgartown

Die Aufnahmen mit echten Haien wurden von Tierfilmern in Australien gedreht. Der eigentliche Filmhai war nur eine "Maschine".

Und in Mexico gibts weiße Haie
http://latina-press.com/news/202076-mexiko-ueber-sechs-meter-langer-weisser-hai-vor-der-isla-guadalupe-gefilmt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
10.07.2017, 18:26

Und in Massachusetts/Edgartown gibt es weiße Haie? Und ist es keine Nord- oder Ostsee?

0

Gleich zwei falsche Infos auf einmal. Zuerst, wo es den hai geben soll. Und dann, wo der Film gedreht sein soll.

Zum Glück gibt es verlässliche User wie ceevee 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?