Wie sieht das Bild aus Schulnoten bitte?

Ps: In Wirklichkeit sieht er besser aus!😅

j148502  19.07.2020, 14:19

In welcher Klassenstufe bist du?

5 Antworten

Für eine schulnote käme es auf die Aufgaben Stellung an. Wenn du ein Haus malen sollst und das dabei rauskommt wäre es eine 6. Wenn du einen Cheesburger malen sollst dann eher eine 3- da ich es sofort erkannt habe. Ansonsten, wie schon gesagt wurde ist da etwas Luft nach oben was Sauberkeit und Ausführung angeht. Fleißig weiter üben, lass dir Zeit beim zeichnen und ausmalen. Sowas mal man nicht in 5minuten. Sonst frag auch andere die besser sind was und vor allem wie du es verbessern kannst. Üben alleine reicht nicht, man braucht auch den Austausch mit anderen Künstlern um zu lernen wie es geht. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die eine grosse Wirkung haben können.

Lass dich nicht runterziehen von den Antworten - Jeder kann zeichnen lernen.

Ich würd dir ne 3 geben. Aber du solltest am besten einfach öfter zeichnen und eventuell Vorlagen benutzen, denn die Fähigkeit gut zeichnen zu können ist nichts was einem angeboten wird. (meistens)

Zeichnen lernt man, dass schaffst du auch. Einfach ausprobieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit dem Kindergarten

Wenn du sagst dass das ein Cheeseburger ist erkennt man ihn auf jeden Fall. Ich würde dir empfehlen von einem guten foto abzuzeichnen und mehr Farben zu verwenden

Wahrscheinlich eine 3- oder 4. Es ist, auch wenn man künstlerisch nicht sonderlich begabt ist, auf jeden Fall noch Platz nach oben. Zum Beispiel könnte man sich trotz allem Mühe mit dem Ausmalen geben, so dass man keine einzelnen Striche mehr sehen kann. Auch die Bleistiftstriche hätte man vermeiden oder verbergen können.

So schlecht ist das auch nicht geworden. Ich gebe dir ne 3+.