Wie sieht Christenverfolgung in Deutschland aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfolgung im eigentlichen Sinne gibt es nicht, aber viele Atheisten (lustigerweise tatsächlich nur wenige andersgläubige) hassen uns einfach grundlos wie man auch hier auf gf gut ganz gut beobachten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

Gibt keine. Einen meinungskampf gibt es vllt, sodass traditionell christliche Ideen und Werte medial niedergemacht werden o.ä. aber von Christenverfolgung kann man nicht sprechen.