Wie Sexchat unauffällig anfangen?

2 Antworten

Du kannst einfach dich über Spießer im allgemeinen dich beschweren. Und dann z.b. ein paar beispiele nennen und dann als letztes folgendes sagen. " oder diese Typen die nie über Ihre Sexualität reden können. Die sind xyz .... + findest du das nicht auch?

Und da wird die person bestimmt Ja sagen.

Und dann kannst du einfach fragen du bist ja auch bestimmt nicht schwul/lesbisch, du hast ja bestimmt auch vorlieben ... also ich mag kuscheln sehr gerne und wenn ich am nacken gestreicheilt werde.

So würde ich das angehen. Damit hast du das Thema aber schon relativ offensiv betreten. Aber du musst ja nicht direkt weiterfragen. Du siehst ja schon an der weiteren Antwort ob der Person das zuviel ist.

PS: Das ist auch natürlich auch noch eine Möglichkeit. Schau dir einfach den Link an! http://witze.net/sex-witze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, dass dir langweilig ist, du allein zuhause bist, du Lust auf kuscheln hast,...