Jungen auf mich aufmerksam machen über WhatsApp bzw. das Internet?

3 Antworten

Versuch doch erst mal ein bisschen Smalltalk, um ihn näher kennen zu lernen. Fang einfach mit so Standard-Fragen an, wie z.B. "Was sind so deine Hobbys" oder so.

Du musst nicht unbedingt richtig aufgestylt sein, um ihn zu gefallen, denn das was zählt ist der Charakter ^^ Mit der Zeit, wenn ihr euch näher kennengelernt habt werdet ihr beide mehr miteinander schreiben und vielleicht findet er ja Interesse an dir ^^

Wenn er allerdings durchgängig auf ein "Hallo, wie geht es dir" oder auf deine Fragen nicht antwortet, also die Nachrichten liest und nicht darauf antwortet, aber mit anderen Leuten viel schreibt, kann es nicht sein dass er einfach keine Zeit hat, sondern vielleicht hat er ja kein Interesse an dir. Trotzdem solltest du mal versuchen mit ihm zu reden damit ihr euch näher kennenlernt.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, ich wünsch dir viel Glück ^^

LG, Mohni

Vielen lieben Dank, ich werde ihn gleich Mal anschreiben und hoffen, dass er mich nicht wieder ignoriert😆 Lg

0

Wozu soll der Kontakt dienen wenn er 220 km von dir entfernt ist und da andere Perlen en masse in der Realität hat?

Als Mädel in deinem Alter gibt es doch bestimmt Jungs in deiner Umgebung, oder?

Was möchtest Du wissen?